Cruelty Free ohne Tierversuche bei HairVizion Professional • HairVizion Professional
Cruelty-Free bedeutet keine Tierversuche bei der Entwicklung neuer Produkte. Eine Selbverständlichkeit für HairVizion.
Tierversuche, Frei von Tierversuchen, Cruelty-Free
167
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-167,page-child,parent-pageid-29,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,cookies-not-set,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive
 

Cruelty-Free – Exklusive Haarkosmetik ohne Tierversuche

 

Unsere Kunden entscheiden sich bewusst für HairVizion Professional, denn auf uns kann man sich verlassen.

HairVizion Professional ist cruelty-free.

 

Cruelty-Free ist für HairVizion Professional nicht nur eine Selbstverständlichkeit. Keine Tierversuche durchführen zu lassen, weil es der Gesetzgeber in Deutschland so vorschreibt reicht uns nicht. Nein, es ist der Respekt vor Leben der uns antreibt diese nicht in Auftrag zu geben und auch nicht mit Zulieferern zu kooperieren, welche diesen Grundsatz nicht erfüllen. Wir wissen, dass die Produktion von hochwertigen und sicheren Produkten möglich ist, ohne auf Tierversuche zurückgreifen zu müssen. Wir bemühen uns, soweit es möglich ist, Inhaltsstoffe einzusetzen, die in der Kosmetikindustrie schon seit langem sicher und effektiv wirken.

 

HairVizion Professional verwendet ausschließlich unschädliche, hochwirksame Wirkstoffe vor allem aus der Natur, denn der verantwortungsvolle Umgang mit Lebewesen und beschränkten Ressourcen ist uns überaus wichtig. Kompromisslos in Qualität, Innovation, Wirkungsgrad und Herstellung verfolgen wir ein einheitliches Konzept zum Schutze der Umwelt, auf Nachhaltigkeit und den Verzicht auf Tierversuche.

White Rabbit