Friseurexklusiv ist ein absolutes MUSS. • HairVizion Professional
Friseurexklusiv ist ein seltenes Gut. Für uns aber eine absolute Grundvoraussetzung für erfolgreiche Zusammenarbeit basierend auf Vertrauen.
Friseurexklusiv, Exclusivity, nur für Friseure, Salonexklusiv
166
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-166,page-child,parent-pageid-29,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,cookies-not-set,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-30.4.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive
 
Hair-Vizion-black-low-res

EXKLUSIVITÄT im Friseurhandwerk

 

Produkte mit Alleinstellungsmerkmal erfordern Partnerschaften mit echten Profis des Friseurhandwerks. An diesem Strang sollten immer beide Partner gleichzeitig ziehen, denn das macht uns beide stark.

 

Deshalb ist Friseurexklusiv ein absolutes MUSS in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit die auf beiderseitigen Erfolg ausgelegt ist. Für HairVizion ist das Wort „Exklusivität“ mit Professionalität eng verknüpft. Diese Professionalität zeichnet sich nicht durch maximale Umsatzsteigerung auf Teufel komm raus aus, sondern durch Wertschätzung des entgegengebrachten Vertrauens. Der absolute Schutz des Geschäftspartners ist unser Credo. Zu oft mussten Herzblutfriseure nach umfangreicher Beratung ihrer Kunden mit ansehen, wie diese noch im Friseurstuhl sitzend, nach den empfohlenen Haarpflegeprodukten im Internet suchten. Dieser „No Go“ Situation werden wir unsere Geschäftspartner nicht aussetzen, denn es darf nicht sein, daß das Internet billiger ist, als der Friseursalon.