Story der Erfolgsgeschichte von HairVizion Professional • HairVizion Professional
HairVizion STORY, frei nach dem Motto: "Aus einer Katastrophe kann auch etwas Neues entstehen", ließ unsre Visionen Wirklichkeit werden.
HairVizion, Visionen für Haare, Haarpflege, Haarpflegeprodukte, Haartherapien,
164
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-164,page-child,parent-pageid-29,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.3.2,cookies-not-set,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-smooth-scroll-enabled,columns-3,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-30.8.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-8.0.1,vc_responsive
UNSERE STORY
Unsere Story begann im Frühjahr 2020, als die Welt Ihren Atem anhielt durch die Pandemie, folgten wir dem Slogan: „Aus einer Katastrophe kann auch etwas Neues entstehen“. Über 25 Jahre Erfahrung im Friseurgewerbe, 10 Jahre Anwendung und Weiterentwicklung von problemspezifischen Haartherapien. Genau dieses Team hat sich letztendlich einen lange durchdachten Traum verwirklicht. Die Gründung von HairVizion. Das Ziel war offensichtlich. Die „absoluten“ Haarpflegeprodukte mit edelsten Inhaltsstoffen und „effektivsten“ Haartherapien mit bahnbrechenden Technologien auf den Markt zu bringen. Und das Ganze unter einem aussagekräftigen Namen:
HairVizion Professional
ein Synonym für Haare in Perfektion
Unsere Visionen öffnen Tür und Tor für einen exklusiven Kreis von Hairstylisten und Haircare-Experten die ständig auf der Suche sind nach neuen, innovativen und revolutionären Haarpflegeprodukten, welche letztendlich das Alleinstellungsmerkmal in der Friseurbranche ausmachen.
Ein völlig übersättigter Markt, voller Haarpflege-Produkte und einer Vielzahl an Versprechungen, die letztendlich nicht eingehalten werden. Oder wenn überhaupt, dann nur minimal den hohen Erwartungen entsprechen. Genau da hatten wir die Vision, all diese Versprechungen und die Vielzahl an Pflegeprodukten in einen überschaubaren Rahmen zu fassen. Diesen dann zu überarbeiten und die daraus folgenden Erkenntnisse und Ergebnisse der professionellen Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Niemand will seinen Salon voller Ladenhüter, oder in seinem Badezimmer eine Armee von Produkten um seine Wünsche zu verwirklichen.
Oftmals sind es nur Nuancen, welche die Qualität, bzw. Effektivität eines Produktes ausmachen. Manchmal ist es auch das Gesamtkonzept welches nicht stimmig ist. Aber das, was alle wollen ist dieser WOW-EFFEKT, der den feinen Unterschied ausmacht zwischen der Masse und der Klasse. Genau dies war der Ansatzpunkt von HairVizion, dem Versprechen von gesundem, glänzendem, seidigem Haar endlich Realität folgen zu lassen.